astrolab

Unsere Premiummodelle mit den modernsten Funktionen auf dem Markt sind einfach zu bedienen. Erhältlich in der Version Pressure Profile mit programmierbaren Druckprofilen für jeden Schritt der Extraktion, oder in der Version Multiboiler mit traditioneller 9 bar Extraktion - Sie haben die Wahl!

vela

Lern die perfekte Luxusmaschine für dein Zuhause, Büro oder deine Specialty Coffee Shop! Die Vela ist eine Spitzenmachine, inspiriert vom maritimen Geist der portugiesischen Seefahrer, mit anspruchsvollen Funktionen und leichter Bedienung. Der perfekte Mix zwischen Design und Performance, damit der Barista das Beste aus jeder einzelnen Extraktion herausholen kann!

compass

An der Compass können Kaffeekünstler ihr ganzes kreatives Potenzial ausschöpfen. Die Temperatur jeder einzelnen Gruppe lässt sich genau abstimmen auf die Charakteristika von Kaffe und Röstung - mit fantastischem Ergebnis in der Tasse!

quadrant

Die Quadrant vereint das Beste aus beiden Welten: Die Annehmlichkeit digitaler Kontrolle und die vertraute Leistung eines traditionellen Zweikreisers. Und macht den Workflow hinterm Tresen so noch reibungsloser.

caravel

Erreichen Sie Ihre Ziele mit der vielseitigen Caravel, einer Linie mit starken, zuverlässigen Maschinen. Die Caravel überzeugt mit einem exzellenten Espresso und einfacher Benutzung.

marina

Klein aber stark ist die Marina die perfekte Maschine für hohe Ansprüche bei niedrigem Konsum - oder einfach zuhause. In ihrem kompakten Edelstahlgehäuse verbergen sich hochleistungsfähige Komponenten.

Mehr Erfahren

Kontaktieren Sie uns

whatsapp

hello@fiamma.pt

+351 234 300 020

Oder füllen Sie das Formular aus

Treffen Sie Ihre Wahl

Produktpalette

Gruppen

Kessel

Spezialfunktionen

Filter reinigen

astrolab

What if there was a state-of-the-art machine, yet perfectly easy to use? A machine that turns pressure profiling into just another simple operation? This was our challenge - and the Astrolab is our answer. We are inspired by the Portuguese sailors that navigated the seven seas with innovative nautical instruments - just like the Astrolabe, the Astrolab coffee machine guides the way to the greatest possible coffee you can imagine.

vela

Meet the ideal luxury coffee machine for your home, office, specialty coffee shop or micro roastery. Vela is a cutting-edge machine, inspired by the maritime culture of Portuguese navigators, with advanced and easy-to-use features. A blend of perfection in design and performance so the barista can pursue the best of every single extraction.

compass

This model puts your business on the map! The Compass machine allows baristas to reach their full creative potential. It is the perfect tool for serving coffee after coffee, cup after cup, making it easy to adapt any parameter to the characteristics of speciality coffees or special blends.

quadrant

Quadrant gives you the best of both worlds: eletronic control and the traditional single boiler + thermosiphon system. This model allows behind the counter workflow to be faster and efficient.

caravel

Achieve your goals with the Caravel line - versatile, powerful and reliable machines. They will provide you with an excellent espresso, and we made them very easy to operate.

marina

Small but powerful, the Marina coffee machine is ideal for those who demand the perfect espresso in spaces of low consumption or even at home. In its compact stainless steel structure we have incorporated high quality professional components.

contact us

whatsapp

hello@fiamma.pt

+351 234 300 020

or fill the form

make your choice

ranges

groups

boilers

special functions

clear filters